05.01.2021: Jahresmitglieder- und Wahlversammlung

Kommando bestätigt

Bei der Jahresmitglieder- und Wahlversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Schottwien wurden Kommandant OBI Friedrich Putz jun. und sein Stellvertreter BI Harald Loibl jun. von der Mannschaft wiedergewählt.

Aufgrund der COVID-19 Bestimmungen des NÖ Landesfeuerwehrverbandes musste auf Berichte und Ansprachen zur Gänze verzichtet werden. Die diesjährige Versammlung setzte sich lediglich aus dem Rechnungsbericht, den Wahlen und den Beförderungen zusammen.

Bei dieser Gelegenheit konnte der Kommandant gleich 3 Mitglieder befördern.

Pascal Bauer und Felix Schaufler wurden zu Feuerwehrmann und Mario Scheiber zum Löschmeister befördert. OFM Richard Polleres wurde zum Fahrmeister ernannt.

Aufgrund der besonderen Umstände konnte die Versammlung bereits nach weniger als einer Stunde wieder geschlossen werden.